Messe Control 2016 – für uns ein Erfolg

Die Control gilt als Weltleitmesse für Qualitätssicherung. Sie führt die internationalen Marktführer und Anbieter von QS-relevanten Technologien, Produkten, Subsystemen sowie Komplettlösungen aus Hard- und Software mit den Anwendern aus aller Welt zusammen.

In diesem Jahr fand die Messe vom 26. bis 29. April in Stuttgart statt. Im Fokus stand dabei klar das Thema Industrie 4.0: die „Vernetzung“ der unterschiedlichsten Anlagen und Maschinen, 3-D-Messtechnik, robotergestützte Serienprüfung, uvm.

Dabei ist die Qualitätssicherung nicht mehr nur Begleiter, sondern viel mehr Treiber, denn auf dieser Basis werden alle Prozesse gesteuert, damit effizient und wirtschaftlich produziert werden kann.

Ebenso wie die meisten Aussteller waren wir mit dem Erfolg der Messe sehr zufrieden. Mit über 400 Neu-Kontakten haben wir unsere Ziele deutlich übertroffen. Neben dem erwarteten Interesse an den Revisionen der Normen ISO 9001 und 14001
ist auch die Zusammenarbeit mit unserem Auditorenpool auf reges Interesse gestoßen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern und Gesprächspartnern herzlich bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Harald Keil

Teilen Sie diesen Beitrag:
Harald Keil

Author Harald Keil

More posts by Harald Keil