was successfully added to your cart.

Erfolgreiches 2016

Wir hatten ein sehr erfolgreiches Jahr 2016.

Es konnte eine große Zahl von neuen Kunden gewonnen werden, hierunter sind viele namhafte und auch international tätige Unternehmen.

Unser Leistungsspektrum wurde deutlich erweitert. Heute ist es noch einfacher verschiedene Zertifizierungen zu kombinieren und somit können wir unserem Anspruch „Ihr Partner für Zertifizierung“ noch besser gerecht werden. Themen wie Arbeitssicherheit und Medizintechnik (ISO 13485 und CE), Lebensmittel mit IFS und Futtermittel mit GMP+ wurden ausgebaut.

Die Messeauftritte mit unserer Software zum Qualitäts-, Kunden- und Dokumentenmanagement und das patentierte Sicherheitssystem PROTECT 24 zur Überwachung übersichtlicher Objekte sind sehr gut gelaufen.

Den Standort in Erfurt mussten wir leider schließen, dafür haben wir Räumlichkeiten und Mitarbeiter für unseren neuen Standort in Ahaus gefunden.

Seit März 2016 sind wir in unseren neuen Büros in der Stadtmitte von Reutlingen. Hier ist nicht nur die Lage deutlich besser, sondern auch die Räume sind moderner und passen noch besser zu unseren Anforderungen.

Die Vorschau für 2017 haben wir in einem separaten Artikel zusammengestellt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Keil

Teilen Sie diesen Beitrag: