Die Security 2018 war für uns ein Erfolg. Wir konnten zahlreiche interessante Kontakte knüpfen und einige Abschlüsse machen.

Gut funktioniert hat das Zusammenspiel mit anderen Partnern aus den Bereichen Verschlüsselung, Software zum Betroffenen-Management und Zertifizierung. Hier konnten sich Interessenten die Themen aus den verschiedenen Sichtweisen erläutern lassen.

Sehr interessant war, dass in der Drohnentechnik der Hype der letzten Jahre einer Professionalität gewichen ist. Die Lösungen sind deutlich zielorientiert und mit unserem Produkt liegen wir damit voll im Trend.

Viele Besucher beschäftigten sich mit der DSGVO und damit verbunden den Normen zur IT-Sicherheit. Wir konnten immer wieder zeigen, dass wir hier zu den führenden Anbietern von einfachen und dauerhaft praktikablen Lösungen gehören. Unser Partner, die Digital DSB GmbH konnte mit ihren Software-Lösungen im Umfeld der DSGVO vielversprechende Kontakte knüpfen.

Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken und kann jetzt schon sagen: In zwei Jahren sind wir sicher wieder dabei.

Teilen Sie diesen Beitrag:
Harald Keil

Author Harald Keil

More posts by Harald Keil