Ein gelungener Tag

Am vergangenen Freitag, 13. Mai 2016, haben wir unser ersten „Tag der offenen Tür“ veranstaltet.

Für uns war dieser Tag der Abschluss unseres Umzuges in die neuen Büroräume in der Lederstraße und wir freuen uns auf die sich hier ergebenden Möglichkeiten.

Als erstes möchte ich mich bei den zahlreichen Besuchern für ihre guten Wünsche und das Interesse bedanken. Zum zweiten bedanke ich mich bei den Referenten, die mit ihren interessanten Vorträgen den Rahmen des Tages mitgestaltet haben. Nicht zuletzt gilt mein Dank meinen Mitarbeitern, die mir mit ihrem Engagement eine große Freude bereitet haben.

Referenten

Gerhard Gieschen (Vertrieb und Marketing) www.mcr-unternehmensberatung.de

Michael Kühn (Ganzheitliches Facility Management) www.ambrosia-fm.de

Arthur Spraul (Unternehmensbewertung, -kauf, -verkauf) www.asg-consult.de

Dieter Braun, Michael Krutwig (Hardwareunabhängige Energie-Software www.krumedia.de

Thomas Fromm (CRM|QM) http://keil-group.de/leistungen

Herzlichen Dank für den schönen Tag

Harald Keil

Teilen Sie diesen Beitrag: